Freitag, 11. Dezember 2015

Around the Verse - Season 01 Episode 02

Around the Verse - Season 01 Episode 02




Die zweite Episode von Around the Verse erschien am 19. Juni 2014. Die Gastgeber sind wieder Sandi Gardiner, VP Marketing, und Ben Lesnick, Community Manager und Designer.
Der Retaliator Bomber
  • Ein erstes Video Set ist entstanden mit einem tollen Metalltisch
  • Kurzer Bericht über den Erfolg von Arena Commander
  • 46,000,000$ Crowd Funding Ziel wurde erreicht 
    • Heute stehen wir kurz vor 100,000,000$ :-)
  • Die Retaliator kam gerade heraus
  • Tony Zurovec, Persistent Universe Director und Chris Roberts, CEO von Cloud Imperium Games
    • Chris führt ein kurzes Interview mit Tony
    • Tony sagt, dass er schon immer ein auf sich selbst basiertes Ökonomiemodell in einem Spiel umsetzen wollte, und freut sich sehr darauf, dass er dies mit Star Citizen machen kann.
    • Er wird später die Persistent Universe Gruppe führen, welche den Kontext und die Ökonomie bestimmen wird. 
    • Das Video in "Around the Verse" war nur ein kurzer Ausschnitt. Das ganze Video kann unter diesem Link angesehen werden.
  • Customer Service Report: Chelsea Day und Alexis Rittle
    • Upgrades, welche auf den Account angewandt wurden, können nicht mehr rückgängig gemacht werden. 
    • Dank für einige Geschenke - insbesondere für Crowd Funded Cupcakes!
  • David Hobbins, Lead Concept Artist
    • Was ist dein liebstes Design aus der Science Fiction?
      • Viele Raumschiffe. Die beliebtesten sind 
        • Die Slave One - das Schiff des Kopfgeldjägers Boba Fett aus Star Wars 
        • die Leonov aus dem Film "2010 - das Jahr als wir Kontakt aufnahmen"
        • Die "Discovery" aus dem selben Film (kein Bild gefunden)
        • Die "Tron Replicator" - ebnfalls kein Bild dazu gefunden
    • Wie bist du in der Lage deine Ideen zu digitalisieren? 
      • Er hat sein ganzes Leben über schon gezeichnet. Die Passion ist wichtig, das Talent selber ist kaum angeboren. Und wenn doch, so ist dies wirklich selten. 
    • Wie wird über das erste Design eines Schiffs entschieden?
      • Die Mustang Omega
      • Es gibt einige Informationen darüber, was das Schiff für Charakteristika haben soll - also Ladung, Passagiere, Waffen. Dies bildet dann das Framework, aber das eigentliche Muster wird anhand von äußeren Inspirationen, hauptsächlich der Natur, entworfen. Man orientiert sich an Referenzen und Lösungen, welche dieses Problem des Transportes in der Natur beispielsweise schon lösten. 
    • Die Mustang stellt eine neue Designsprache dar. Kann Star Citizen noch schärfere Grenzen beim Design ziehen?
      • Ja, in jedem Fall. Das Star Citizen Universum ist schnell und soll auch eine ganze Bandbreite an technologischen Stufen aufweisen.
    • Wird es Concept Art für Raumschiffe im Stil von amerikanischen Muscle Cars geben?
      • Das ist eine klasse Idee! 
  • MVP mit William Lewis, Lead Moderator
    • Strudelbaron hat eine Anleitung erstellt wie man sich wie in der Schlacht um Yavin fühlt - da man passende Stimmen eingespielt bekommt.
  • Faninterview mit Steve Snyder, County Fire Captain
  • Gewinnspiel: Gewinne das Kunstwerk von David Hobbins indem ein möglichst kreatives Muscle Car Raumschiff designed und eingesandt wird. 
  • Es wird ein Schiffs-verkauf angekündigt für die Xi'an Scout - ein sehr ... interessant aussehenden Schiffen.
  • Mark Abent, Gameplay Programmer
    • Er spricht etwas über Bugs in Star Citizen und wie sie gefixed werden. 
      • Das erinnert stark an das später etablierte Format Bugsmasher
    • Kaputte Gatlingguns erzeugen ein Problem, was einmal im Video gezeigt und gelöst wird. 
Das fasst zusammen, was in "Around the Verse" Episode 2 Season 1 gemacht wurde. Wirklich aufgegriffen wurde nichts aus der vorherigen Episode, außer dem Konzept an sich. Mann sieht den Vorläufer der Bugsmasher Serie, was sicherlich ein cooles Preview ist. Ich bin gespannt, wie es mit Episode 3 weitergehen wird.

In dem Sinne,

Fly Reckless und bis zum nächsten Mal,

euer Talon. 

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