Montag, 30. November 2015

Der Titel "Explorer" im Forum - das Minispiel "Into the Unknown"

Moinmoin,
Die Carrack


ich habe ein schönes Minispiel auf der RSI Homepage gefunden, das ich euch in keinem Fall vorenthalten möchte. Es ist "Into the Unknown" - eine Forschungsmission bei welcher man in einer Carrack in das "Nul System" vordringt und es erforscht.

Das Gameplay wirkt einfach - man scrollt mit dem Mausrad nach unten und bekommt einige Entscheidungen angezeigt. Dabei ist das Resultat der Entscheidungen sowohl randomisiert als auch von den aktuellen Werten des Schiffes abhängig. Ich habe versucht Muster zu finden - und die sind sachte gescheitert.
Gameplay Bild des Spiels


Ich habe insgesamt elf Anläufe gebraucht um durchzukommen (grob Tag 100) - und habe jetzt im RSI Forum den Titel "Explorer"!

Ich freu mich!

Habt auch Ihr Spass mit diesem Spiel!

Das Spiel: Into the Unknown

2 Kommentare:

  1. Moin Christian,

    es gibt noch ein paar weitere Star Citizen Minigames. Die anderen sind sogar besser ;-) Eine Übersicht findest du u.a. hier:
    http://phoenix-interstellar.de/star-citizen-clan/star-citizen-minigames/

    - A loan in the verse
    - Hyper Vanguard Force IV
    - A Carrack and her Crew (siehe oben)

    Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daniel! Da werde ich wohl auch mal tätig werden!

    AntwortenLöschen